LinksLinks2
Jetzt mobile Audioführungen direkt ins Wohnzimmer holen und dabei Kunstschaffende unterstützen! Get your mobile audio tours directly into your living room and support local artists!

Das war die Travel TEC 2022

Spread the love

 

Die Travel TEC, die einzige Fachmesse mit IT-Lösungen für Hotels und Reiseunternehmen, fand am 16. Mai 2022 statt und wir waren mit dabei!

Digitale Lösungen für den Tourismus

Die Travel TEC fand im Rahmen der Österreichischen Tourismus Tage statt: Einen ganzen Tag lang konnte man um die 40 AusstellerInnen aus dem Bereich Technik, Tourismus und Hotellerie kennenlernen; von etablierten Unternehmen bis zu innovativen Start-Ups. Die Initiatoren Gregor Kadanka (Geschäftsführer Mondial), Wilfried Kropp (Geschäftsführer Kropp Kommunikation) und Markus Schauer (Geschäftsführer msplus.at) freuen sich, 2022 eine Live-Plattform geschaffen zu haben, wo sich Unternehmen untereinander vernetzen können.

Von Chatbots über Reiseabrechnungen für Geschäftskunden bis hin zu innovativen Buchungsplattformen – die Bandbreite der Themen und Fachbereiche war groß. Auf zwei Bühnen gab es kurze Live-Präsentationen von ausstellenden Unternehmen.

Cultural Places Stand bei der Travel TEC 2022

Cultural Places bei der Travel TEC 2022

Reise und Technik? Genau unser Bereich! Mit unserer digitalen Plattform (Web und App) stellen wir die technische Infrastruktur zur Verfügung, die Kulturorganisationen und Reiseunternehmen nutzen können, um Ihre Inhalte einfach und zielgerecht vermitteln zu können. Dazu gehören unter anderem digitale Audioguides und Ticketing, welche auf großes Interesse gestoßen sind.

Die familiäre Atmosphäre war perfekt dafür, von Stand zu Stand zu spazieren und Gespräche mit interessanten Unternehmen führen zu können. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer Möglichkeit zum Networken bei Wein und Knabbereien.

Wir freuen uns schon auf die Travel TEC 2023!

PS: Wer uns verpasst hat, kann uns direkt kontaktieren oder sich für eines unserer Webinare anmelden unter marketing@oroundo.com

Ähnliche Beiträge
Das CMS von Cultural Places: Audioguide-Erstellung leicht gemacht
Cultural Places am #MWC22 in Barcelona, Spanien

Schreib ein Kommentar