LinksLinks2

Der Social Media Adventkalender von Cultural Places ist zurück!

Spread the love

Bald ist es so weit: Von 1. bis 24. Dezember verlosen wir erneut in Kooperation mit unseren PartnerInnen und KundInnen aus Österreich – Museen, Ausstellungshäuser, Theater, Kinos, etc. – täglich tolle Geschenke.

Die Digitalize Culture Initiative in der Weihnachtszeit

Um das Ende des Jahres zu feiern, geht unsere erfolgreiche Weihnachtskampagne für unsere Partner und unsere Community in die nächste Runde: der Social Media Adventkalender von Cultural Places! Wir wollen gemeinsam auftreten und die Vielfalt von Österreichs Kulturorganisationen zeigen – vom kleinen Theater bis hin zum großen Museum. Mit unserem Adventkalender wollen wir Museen, Theater, Kinos, u.v.m. die Möglichkeit geben, neue Zielgruppen zu erreichen, und außerdem Kulturinteressierten eine kleine Freude bereiten und sie auf Organisationen aufmerksam machen, die sie vielleicht noch nicht kennen.

Teilnehmende Organisationen und ihre Geschenke im Social Media Adventkalender

Und was gibt es eigentlich zu gewinnen? Wir können hier unmöglich alle Organisationen und Gewinne vorstellen, wollen euch aber schon einen kleinen Einblick geben!

Mit dabei ist zum Beispiel das Museum der Völker (Tirol), das Möbelmuseum oder das Haus der Musik (beide in Wien) die Eintrittskarten verlosen; die Secession (Wien) vergibt sogar 1 Jahreskarte. Wer lieber Filme schaut, kann mit etwas Glück Kinokarten für das Votivkino in Wien gewinnen! Theater- und Musikfans haben dieses Jahr besonders viele Möglichkeiten, an tolle Geschenke zu kommen – z. B. vom Theater Akzent, dem Raimund Theater (beide Wien, dem Brucknerhaus Linz oder dem Festspielhaus St. Pölten. Wir wollen nicht schon alles verraten, nur so viel noch: auch Schloss Schönbrunn, das Schmetterlinghaus, Schloss Rothschild, das Kabarett Simpl und viele mehr sind noch dabei. Täglich reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Teilnahme am Social Media Adventkalender

Alles, was man für die Teilnahme machen muss, ist Cultural Places auf Instagram zu folgen, das jeweilige Posting zu liken und einen Freund bzw. eine Freundin zu verlinken. Die Teilnahme ist nur innerhalb von Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich. Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und per Direct Message benachrichtigt. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre alt und es ist keine Barauszahlung möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Cultural Places wünscht eine frohe Weihnachtszeit

Wir wünschen euch einen schönen Advent und dass ihr mit ein bisschen Glück eines der vielen tollen Geschenke gewinnt. Also nichts wie los und folgt uns auf Instagram – nächsten Donnerstag geht es schon los! Wir freuen uns auf euch!

 

 

You may also like...

2 Responses

  1. Rosenthaler Hermine sagt:

    Super🍀🍀😂

  2. Rosenthaler Hermine sagt:

    Gabriele Kastenhofer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.