LinksLinks2
Explore Vienna, the city of music

Erlebe Wien, die Stadt der Musik

Spread the love

Dass Wien die Stadt der Musik ist, ist bekannt. Aber wusstest du, dass Beethoven dieses Jahr seinen 250. Geburtstag feiern würde, dass die Wiener Sängerknaben 1918 ausschließlich am Hof sangen und warum Vivaldi in Wien kein Glück hatte?

Explore Vienna, Konzerthaus
Beethoven in Konzerthaus

Wir verschenken unseren „Wien-Guide für Musikbegeisterte“ für zehn Tage an alle, die neugierig geworden sind und mehr über Wien und die Musik erfahren möchte.

Die Tour führt vorbei an Konzerthaus, Musikverein, Staatsoper, Mozarthaus u.v.m., bis in den Prater. Wer momentan lieber auf Nummer Sicher geht, kein Problem! Die Tour kann digital ebenso erlebt werden – auf deinem Smartphone, Computer oder Tablet.

Explore Vienna, State Opera
Wiener Staatsoper

Einfach hier downloaden oder streamen:

GRATIS-TOUR

Ein Wien-Guide für Musikbegeisterte

Tanze Walzer in Wien und entdecke die Orte, wo sich die großen Musiker inspirieren haben lassen. Triff auf Beethoven, Mozart, Strauss Vater und Sohn und erfahre mehr über die wichtige Rolle Wiens in der Musikgeschichte.

Vorschau

Copyright Statue:
(cc) Jorge Royan / CC BY-SA 3.0

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.