Neuer digitaler Stadtspaziergang für die Secession

Spread the love

Es tut sich was! Wir freuen uns, dass wir die Secession bei ihrem neuesten Projekt unterstützen durften, einem digitalen Stadtspaziergang, der die Geschichte der Secession thematisiert. Er führt in sieben Stationen von der Wollzeile über den Karlsplatz zur Secession und erzählt von der Zeit um 1900, als die secessionistische Bewegung gegründet wurde.

Wer möchte, kann diesen Stadtspaziergang mit einem Besuch der Secession verbinden – oder ihn auch einfach virtuell genießen, denn unsere digitalen Guides eignen sich auch perfekt für gemütliche Tage zuhause. Und nicht nur das, auch der Guide durch die Secession ist auf Cultural Places gratis erhältlich!

Eingangsbereich der Akademie der bildenden Künste Wien © Johannes Rips

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.